Über uns

Franz: Hey Maksi, warum gibt es wohl noch keinen geilen, stylischen, freshen, extravaganten, qualitativ hochwertigen Hoodie für Münchner Studis!?

Maksi: Keine Ahnung, lass machen!

CAMPUS by Marc O’Polo: Wir machen mit!

Seitdem ist es unser Ziel die Unikleidung aufzupeppen und die ganze Vermarktung so beamtenfremd wie nur möglich zu gestalten. z.B. verwenden wir bei unseren Hoodies  100% Baumwolle, dadurch bleiben sie immer schön weich wie ein Babypopo und werden nicht gleich 3 Nummern kleiner, wenn man sie ein paar mal gewaschen hat.  Außerdem sind wir keine Fans von Kartoffelsäcken! Bei uns sitzt die Kleidung am Körper und nicht am Boden. Obwohl unsere Produkte der Premiumkatgorie zugeordnet werden können, versuchen wir unsere Preise studentenfreundlich zu halten. Nur so nebenbei: Die UVP unseres Lieferanten liegt bei knapp über 90€ !

Und jetzt mal ganz ehrlich: die Studi-Zeit ist die Beste im Leben oder etwa nicht? Dafür gibt es kein besseres Andenken als einen feinen Zwirn, der lange hält und richtig bombastisch ausschaut.

Unsere Produktpalette ist in konstanter Bearbeitung: So gibt es zum SS 2013 auch neue T-Shirts von CAMPUS MÜNCHEN CLOTHING !